Highlights der Ostsee

erstellt am 30.08.2021

5 Tage Urlaub in der Schleiregion

Highlights der Ostsee standen bei dieser 5 tägigen Reise auf dem Programm. Der Wettergott war gnädig und so konnten die Gäste Fehmarn und Heiligenhafen mit Sundbrückenschifffahrt, Kappeln mit Schleischifffahrt und der Kneipe des Landarztes sowie einer schönen Mittagspause in Kappeln bei Sonnenschein geniessen. Am 3. Tag haben wir noch ein paar Programmpunkte als "Bonus" zusätzlich einfliessen lassen und so ging es zum Leuchtturm Holtenau mit der Schleuse, so der Nord-Ostsee-Kanal in die Kieler Förde trifft und weiter über Laboe und dem Marine Ehrenmal. Ein Abstecher zum Gut Panker war für Pferdefans ein Augenschmaus. Zum Schluss folgte noch die Plöner 5-Seen Schifffahrt bevor es wieder nach Hause ging. Diese 5 Tage haben allen ein Stück Freiheit beschert und da der Bus nur halb besetzt war konnten die Gäste auch ohne Maske fahren. Das stiess natürlich auf Begeisterung.

Für Sie geschrieben von
Nicole Geffers