Wir sagen Danke ...

erstellt am 12.08.2021

für einen ermöglichten schönen Abend

Das Team vom Fahrservice mit Herz bedankt sich bei allen "Spendern", dass wir einen wunderschönen Abend in der Lechstedter Obstweinschänke verbringen konnten. Gutes Essen, gute Stimmung und nette Gespräche taten mal wieder richtig gut. Der nächste Abend wird auch schon geplant, denn ganz leer haben wir den Tank von unserem "Sparauto" nicht bekommen :-)

Und eine kleine Anekdote am Rande: die Obstweinschänke hat bis 21 Uhr geöffnet. 20:50 Uhr wurde die letzte Runde eingeläutet und um 21 Uhr abkassiert - soweit so gut. Naja wenn Frauen quatschen, dann quatschen Sie und so sassen wir bei herrlichstem Wetter noch draussen. Dann ging in der Gaststätte das Licht aus, es fuhr ein Auto weg - das war der Kellner - und uns hat man sitzenlassen .... allein im Dunkeln vor unseren leeren Tellern und Gläsern, die sicherlich morgens noch so da standen .... naja kann man so machen

Für Sie geschrieben von
Mitarbeiter Fahrservice mit Herz