Herrliche Tage auf Usedom

erstellt am 27.07.2021

8 Tage bei schönstem Wetter und gutem Essen

Auf ging es - auf die Sonneninsel Usedom vom 17.07. - 24.07.2021. 36 Gäste erfreuten sich der schönen Tage bei herrlichstem Sonnenschein. Nicht nur die Kuranwendungen sondern auch die Nähe zum Strand und der Promenade machten diese Tage perfekt. Die freie Zeit nutzten die Gäste sehr unterschiedlich. 4 Gäste mieteten sich einen Leihwagen um die Insel zu erkunden, andere nahmen sich einen Strandkorb und wieder andere ein Leifahrrad. Jeder so wie er gern wollte.

Auch ich war mit dem Fahrrad unterwegs in den schönen Ort Kamminke auf deutscher Seite (10 km Entfernung). Ein leckerer Stremellachs durfte da natürlich nicht fehlen.

Ein Highlight waren jeden Tag die traumhaften Sonnenuntergänge an denen man sich gar nicht sattsehen konnte. Egal von von der 7. Etage des Hotels - wo sich die Panoramaterrasse befindet oder in einer der schönen Strandbars, die sich an den Strandabgängen befinden.

Sie haben Lust bekommen? Dann kommen Sie mit wir fahren wieder vom 23.10. - 30.10.2021

Für Sie geschrieben von
Nicole Geffers