Wir sind alle geimpft ...

erstellt am 30.03.2021

und freuen uns sehr darüber

Ich freue mich, dass ich es allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen konnte, dass Sie am 25.03. und am 30.03.2021 geimpft wurden. Da wir alle momentan im Bereich Krankenfahrten tätig sind und täglich mit Risikopatienten und Impflingen zu tun haben freuen wir uns sehr darüber. Wir freuen uns auch, dass wir einen allgemeinen Beitrag zum Impffortschritt leisten können.

Ganz herzlich möchten wir uns bei dem Team des Impfzentrums Peine bedanken, dass eine excellente Arbeit leistet, immer hilfsbereit ist so dass wir und unsere Patienten uns zu jeder Zeit sicher und gut aufgeklärt gefühlt haben.

Wir können jedem nur raten: lassen Sie sich impfen .....

Für Sie geschrieben von
Nicole Geffers

glücklich dass es allen Maitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht wurde